Anhängercenter Grampersdorf

Fiat 500 F

Fahrzeugbeschreibung:

Fiat 500 F, Bj. 1972, 600 ccm, 24 PS. Erworben habe ich ihn in Ingolstadt mit kaputten Schwingarmen, vielen Löchern und satten Beulen für 300,00 DM. Dieser 500er war schon immer in Deutschland zugelassen, hat auch weit weniger Schwierigkeiten beim TÜV bereitet als der weiße. Dieses Fahrzeug war mit einem GOGO Motor mit 250 ccm und 12,5 PS Zweitakter bestückt, er konnte mit dem alten vierer Führerschein gefahren werden. War mir aber zu lahm, hat jetzt den 126er Motor im Hintern und kann fast mit dem weißen mithalten. Die Restaurationskosten waren hier nicht ganz so hoch, da er relativ Original gehalten wurde. Er hat auch die 126er Schwingarme eingebaut bekommen mit Serienbereifung (125er) ohne Tieferlegung. Summa Summarum 6.000,00 €, ohne Arbeitszeit.

Dieser Fiat 500 steht nicht zum Verkauf !